Gästebuch

Kommentare: 11
  • #11

    Annika (Montag, 02 Dezember 2013 14:53)

    Absolut super Seite. Bin begeistert. Kennst du eigentlich den neuen Blogger-System Anbieter qwer.com ? Ich würde mich über eine Antwort auch per Email sehr von Dir freuen. Vielen Dank und
    weiterhin viel Erfolg.

  • #10

    Rainer (Montag, 08 Juli 2013 16:12)

    Ich finde die Galerie ganz toll. Da bekomme ich wirkich Gänsehaut und Fernweh. 2014 bin ich wieder in Südafrika. Ich zähle schon die tage. Juhuuuu!

  • #9

    Hotel München (Dienstag, 23 April 2013 12:43)

    Hallo,

    bin auf Ihre tolle Seite gestoßen. Da bekommt man ja richtig Lust auf Afrika.

    Viele Grüße aus München

  • #8

    Ferienwohnung Krönert (Montag, 22 April 2013 15:18)

    Ich wollte mal ein nettes Hallo da lassen,
    Ihr Banner gefällt mir.

    Mit freundlichen Grüßen
    www.Ferienwohnung-Krönert.de

  • #7

    Marco (Sonntag, 22 Juli 2012 20:59)

    Nachdem LH ab dem Winterflugplan Kapstadt auch von München aus anfliegt, plane ich derzeit einen Urlaub in Südafrika. Da sind solche Seiten wie diese hier Gold wert. Danke!

  • #6

    jürgen bornhäußer (Dienstag, 06 März 2012 20:25)

    das 2.mal dabei und wieder war es ein knaller. alles gesehen was die tierwelt von südafrika hergibt. das trommeln in durban lernt man schnell.eine individual reise für individualisten.wer mitgeht erfährt afrika auf andere weise und wer einmal mit den mädels von den zulus getanzt hat,eine 45kilo schwere boa um den hals hatte weis,daß er mit der wahl dieser reise alles richtig gemacht hat. nächstes jahr im mai bin ich nochmal dabei.

  • #5

    Marius Wagner (Montag, 27 Februar 2012 19:30)

    Der Urlaub in Südafrika ist einfach überwältigend! Herr Kuch hat die Reise Super geplant, das ganze macht einen riesen Spaß!
    Ich werde mit Sicherheit die Reise sowie Herrn Kuch weiterempfehlen!

    Viele Grüße,
    Marius Wagner

  • #4

    Marco Bremer (Mittwoch, 15 Februar 2012 13:03)

    Ach, ich liebe Südafrika einfach! Das musste ja mal wer sagen ;)

    Lieben Gruß

    Marco

    www.afrika-tour.net

  • #3

    Beate und Gerald (Sonntag, 27 November 2011 23:21)

    Nach einer langen Anreisezeit wurden wir durch einen Erlebnisurlaub entschädigt, den man jedem nur empfehlen kann. Ein tolles Reiseprogramm und eine super Unterkunft erwarteten uns an der South Coast von Südafrika

  • #2

    bornhäußer jürgen (Samstag, 27 August 2011 08:24)

    wer noch nie da war,sollte unbedingt dahin, vor allem für jugendliche und kinder ein unvergessliche erlebnis. wo kann man schon mal einen elefanten so nahe kommen, daß man ihn berühren und den rüssel entlang streichen kann. wann steht man schon mal einem rhinozurus auf zwei bis drei metern gegenüber und wann bekommt man mal eine 45 kilo schwere boa um den hals gelegt. wer hatte schon mal die gelegenheit ein babykrokodil zu streicheln, oder bei aufführung mit den mädchen und frauen im dorf mit zu tanzen. noch ein tip: für alle die noch eine frau suchen, die währung liegt im moment bei elf kühen, eine wird dann gleich geschlachtet zur hochzeitsfeier, die anderen sind die mitgift.

  • #1

    Doris & Rolf (Sonntag, 06 Dezember 2009 04:56)

    ganz toll..!!

 

"Glück widerfährt dir nicht - Glück findet der,

der danach sucht."

 

(Afrikanisches Sprichwort)